Ihr Direktmarketing-Macher aus Hamburg
Direktmarketing bleibt eine sinnvolle Option
E-Mail-Marketing und Social Media sind die Tools direkter Unternehmenskommunikation – schön und gut. Manchmal gibt es aber Umstände, in denen Ihre Botschaft wirklich auffallen soll, und das ist dann ein Fall fürs Direktmarketing. Da konnte ich so manchem Unternehmen aus Hamburg schon weiterhelfen.
Eine Einladung zum Dialogmarketing
Unternehmensevents bringen Ihnen Ihre Kunden direkt vor die Tür. Jubiläen, Einweihungsfeiern oder ein Fest mit Kunden wärmen so manchen kalten Kontakt wieder auf. Klar: die Leute können Sie prima mit einer Einladung über eine E-Mail-Aussendung ansprechen. Das habe ich für Unternehmen aus Hamburg und Bremen schon gemacht, und es funktioniert bei Kunden, die man schon länger kennt, auch echt gut.
Wenn man aber 100 E-Mails am Tag bekommt, wird so etwas auch mal übersehen. Dazu ist die Einladung oft nach kurzer Zeit nicht mehr im Mailprogramm zu sehen – sie ist einfach unter die vielen neuen gerutscht. Eine per Post verschickte Einladung kann nicht so einfach verschwinden, und man wirft sie auch nicht aus Versehen weg. Fallen Sie auf – direkt auf dem Schreibtisch Ihrer Kunden! Eine postalische Einladung ist etwas Besonderes, Exklusives. Passt das zu Ihnen? Dann ist Direktmarketing eine sinnvolle Option.
Dieses Postkartenmailing für eine Spedition in Hamburg ist Direktmarkeing und B2B Marketing in einem.
Direktmarketing – der günstige Weg
Es muss kein Großbrief und kein 20g-Mailing mit Umschlag sein. Zum Direktmarketing gehört immer noch die Postkarte – und die darf auch deutlich größer sein, als die gute, alte Urlaubskarte. Ein Postkarten-Mailing, das eine ungewöhnliche Größe hat, fällt mehr auf als jede E-Mail. Und hier ist in Sachen Kreativität so Einiges möglich! Fragen Sie einfach mich: Axel Sawitzki aus Hamburg.
Dialogmarketing ist der Türöffner für die Neukundenakquise
Senden Sie den Entscheidern in für Sie interessanten Unternehmen ein Teasermailing! Ich konzipiere eine zu Ihnen genau passende, den Sachverhalt präzise treffende Aussendung, die Ihre Ansprechpartner so schnell nicht vergessen. Wenn Sie dann telefonisch nachfassen, sind Sie schon kein Fremder mehr – der Kontakt ist vorgewärmt.
Frohe Weihnachten mit Direktmarketing
Eine Merry-Christmas-E-Mail kommt nicht an annähernd an eine gute Weihnachtskarte heran – und an das Herz Ihrer Ansprechpartner auch nicht. Und einfach bei Xing „Frohes Fest“ in die Timeline zu hacken, ist ja erst recht nicht der Bringer. Jede Weihnachtskarte ist Direktmarketing. Mit meiner umfassenden Erfahrung in der Printwerbung bin ich hierfür Ihr festlicher Ansprechpartner.
Meine Roots sind das Direktmarketing. Bevor Logo Design, Corporate Design, Internetauftritte und B2B-Marketing meine Tage füllten, sammelte ich reichlich Erfahrung in namhaften Direktmarketing-Agenturen in Hamburg.
Interessiert? Kontaktieren Sie mich.
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Referenzen für Direktmarketing: