News

Webauftritt für Berater erstellt

Freitag, 13. Juli 2012

Eine gute Homepage erstellen zu lassen, ist für einen Unternehmensberater ein wichtiger Schritt. Die eigene Webseite ist das wichtigste Medium, sich und seine Arbeit und Profession darzustellen. Das gilt auch für den Lösungsmoderator Dr. Ing. Guido Wüstenhagen aus Hamburg, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn es in der Entwicklungsabteilung eines Unternehmens nicht mehr so richtig flüssig vorangeht. Das Fachwissen der einzelnen Entwickler bündelt Herr Wüstenhagen in Teamkompetenz.

Webseite von Guido WüstenhagenUnd das muss natürlich auch seine Webseite transportieren. Dafür muss das Webdesign analytisch wirken, strukturiert, klar und geradlinig. Aber kurz und übersichtlich und für den Entscheider schnell zu erfassen muss die Homepage ebenfalls sein. Mit anderen Worten: effektiv. Das ist gelungen. Zur Webseite von Dr. Ing. Guido Wüstenhagen gelangen Sie: hier. Das ist nun mal das Besondere am B2B Marketing. Hier geht es darum, den echten Nutzen klar und schnell, aber auch originell zu transportieren.

Zum Thema Webdesign
klicken Sie: hier.

Und zum Thema B2B Marketing
gelangen Sie: hier.