News

Von Messebannern, Messeboards und messerscharfen Timings

Mittwoch, 21. Januar 2015

Für ihren Stand auf der Modemesse „Panorama“ habe ich die Hamburger Marke H.I.S umfangreich unterstützt. Bei knappen Timings haben meine Supporter und ich Framebanner und Werbebanner realisiert, Messebords gestaltet und die Flyer und Broschüren auf den neuesten Stand gebracht.

messe_banner_boardsDa ist alles auf dem neuesten Stand – dem neusten Messestand, natürlich
Wenn eine Messe bevor steht, wird es schnell mal hektisch. Alle legen sich ins Zeug, um den Auftritt vorm Fachpublikum so perfekt wie möglich zu gestalten. So auch im Fall von H.I.S, der Jeans-Marke mit Sitz in Hamburg. Hier mussten nicht nur die aktuellen Kampagnenmotive auf Werbebanner und Aufsteller integriert werden, sondern auch ein über fünf Meter breites Messeboard mit den unterschiedlichen Schnitten der einzelnen Jeans gestaltet und umgesetzt werden. Hat geklappt. Alles. Rechtzeitig. Und gut aussehen tut es auch.