News

VIPA-Fachanzeigen äußerst erfolgreich!

Donnerstag, 25. April 2013

So funktioniert gutes B2B Marketing! Kürzlich fuhr ich von Hamburg zur Hannover Messe und traf dort meine Ansprechpartner von VIPA. Und sie hatten Tolles zu berichten: Die Kampagne mit Fachanzeigen, von uns genau auf die Situation und Ziele von VIPA ausgerichtet, ist ein voller Erfolg.

Vipa-FachanzeigeAls VIPA diese Fachanzeigen erstellen ließ, haben wir hier in Hamburg genau von diesem Feedback geträumt: Die VIPA-Leute werden jetzt häufig und sehr positiv auf die neue Kampagne angesprochen, und zwar sowohl von Kunden als auch von „noch-nicht-Kunden“.  So soll es doch sein!

Vollteffer in Sachen B2B Marketing
Die Zielgruppe schätzt an den Motiven, dass sie anders ist als alles, was die Konkurrenz macht. Man hält sie für schön gestaltet, toll getextet und vor allem: clever. Denn die Anzeigen, die VIPA bei uns in Hamburg erstellen ließ, beschreiben nicht vordergründig technische Features von Produkten, sondern was der Kunde davon hat. Und so ganz nebenbei unterstreichen sie auch die enorme Kompetenz, die VIPA in den Branchen seiner Kunden aufgebaut hat.

„Was, da ist VIPA auch tätig? Wusste ich gar nicht!“ So etwas bekommt VIPA nun häufiger zu hören, und das genau von der richtigen Stelle. Die Aussage eines führenden Mitarbeiters von vor einiger Zeit „Fachanzeigen bringen doch nichts“ dürfte erfreulich widerlegt sein.

Gerade ist ein weiteres Motiv erschienen. Diesmal geht es um den interessanten Sektor „Gebäudemanagement“ bzw. „Gebäudeautomation“. Ein weiteres Beispiel guten B2B Marketings aus Hamburg.

Mehr B2B Marketing finden Sie HIER.

Anzeigen und Plakate:
hier erfahren Sie mehr.