News

Texterleistungen, bei denen es Klick macht. Auf Facebook und im Kopf.

Donnerstag, 13. August 2015

Richtig gute Headlines funktionieren schnell. Nanu-Effekt, Klick im Kopf, Freude, Klick auf den Gefällt-mir-Button. Folge: Die Marke gestärkt, positiv im Gedächtnis vermerkt, im Freundeskreis geteilt, Marke verbreitet, alles gut.

So schnell kann man sinnvolles Social-Media-Marketing erklären.
Knapp 30 Worte (siehe Einleitung), und schon müsste es jedem klar sein: Die ersten Schritte im Marketing im Social Media sind im Prinzip ganz einfach. Unterhalten, mit guten Headlines, Texten und guten Bildideen. Es muss nicht gleich ein Film sein – meistens ist dieser dem User ohnehin zu lang. Also los, ran an die Texte. Oder fragen Sie mich: Axel sawitzki aus Hamburg. Ich bin um Worte nicht verlegen. Und um Bilder auch nicht.

Headline für den Social-Media-Einsatz von btty

Headline für den Social-Media-Einsatz von btty Teaser-Headline für den Social-Media-Einsatz von btty

 

 

 

 

 

Mehr über Social Media Content
gibt es hier.

Mehr zum Thema Texte
finden Sie hier.