News
Zwei How-To-Videos produziert
Mittwoch, 27. Juni 2012
Auf dem YouTube-Channel von Win Race laufen nun neben heißen Rennszenen auch zwei How-To-Videos, die erklären, wie eine Quote zustande kommt und wie die Wetten überhaupt den Pferderennsport finanzieren. Laaaaangweilig? Mit Nichten und Neffen! Sowas kann man auch echt witzig darstellen. Gesagt, getan, gelacht. Plots, Texte und Illustrationen kamen von mir, umgesetzt wurden die Filme von der INFOTAINWEB AG, einem absoluten Spezialisten für Filme dieser Art.
> weiterlesen
Neue Kampagnen-Motive für Win Race
Dienstag, 26. Juni 2012
Ein Grund zum Grinsen gibt es in der Welt der Pferdewetten nicht nur beim Volltreffer in der Dreierwette, sondern auch bei den neuen Motiven der Win Race-Kampagne. Zahlreiche neue Formate sind entstanden, und weitere werden folgen.
> weiterlesen
Kreativkampagne für Win Race
Dienstag, 26. Juni 2012
0 Sekunden bis zum Start! Win Race, der offizielle Vermarkter von Pferderennen in Deutschland, startet eine Kreativkampagne im Online- wie im Offline-Bereich. Für den Wettanbieter aus Hamburg habe ich Kampagnenmotive entwickelt, die das Herz des Pferderennfreaks höher schlagen lassen.
> weiterlesen
Neues Corporate Design für Win Race entwickelt
Sonntag, 24. Juni 2012
Win Race, Deutschlands Vermarkter für den Pferderennsport mit Sitz in Hamburg, hat jetzt einen einheitlichen Look in allen Kommunikationsformen. Vom Brief- und Faxformular (mit angelegter Word-Vorlage) über Visitenkarten bis zum Türschild erscheint jetzt alles im gleichen, stets sofort wiedererkennbaren Look. Das ist nicht nur schön, sondern auch wichtig: Ein einheitliches optisches Auftreten über alle Medien hinweg ist die Basis jeder Kommunikation und Grundbestandteil des Unternehmensgesichts.