News

Neukunde VIPA im neuen Web-Look

Donnerstag, 28. Juni 2012

Fertig! Die neue Homepage von VIPA ist online. Der Spezialist für Steuerungslösungen und Automatisierungstechnik in Bayern hat die komplette Neugestaltung seiner Webseite in meine hamburger Hände gegeben, und freut sich über das moderne, klare Ergebnis. Dabei wird das neue Webdesign nur der erste Teil der optischen Neuausrichtung des Unternehmens sein.

Webdesign für VIPAVIPAs Welt ist eine ganz eigene: Die Produkte des innovativen Spezial-Unternehmens steuern Anlagen in der ganzen Welt: von der Fertigungsstraße bis zum Windkraftwerk. In diese Fachwelt haben wir uns gezielt und tief eingelesen, und wissen jetzt Bescheid, wenn von SPS und CPUs die Rede ist. Dabei sind die inhaltliche Ausrichtung, die neue Optik und die Texte des Webauftritts frisch, klar und sympathisch – und heben sich so von den Präsenzen der Mitbewerber deutlich ab. Genau so soll es sein, beim B2B Marketing.

Zum Thema Webdesign
geht es hier lang.