News

Neue Teaser-Headlines für den Social-Media-Einsatz getextet.

Donnerstag, 11. Juni 2015

Bei btty, dem Anbieter für Sportwetten via Smartphone in Hamburg, freut man sich: Woche für Woche liefere ich neue Headlines für facebook, twitter & Co. Oder sagt man anstelle von „& Co.“ in diesem Fall „& friends“?

Teaser-Line zu den French OpenTeaser-Lines zum Abstiegskampf in der Bundesliga.Gut gesagt!
In der Werbung geht es ja nicht nur um den guten Look, sondern auch um kreative Werbetexte. Solche, bei denen es Spaß macht, sie zu lesen. Solche, die den Leser stoppen lassen, seine Gedanken anregen und zum Interagieren animieren. Meine Text-Kollegen und ich, wir können das. Das beweisen wir nicht nur bei Teaser-Headlines für btty, sondern auch bei geschliffenen Texten in Fachanzeigen oder SEO-Texten für Webseiten.

Mehr über Social Media Content
gibt es hier.

Mehr zum Thema Texte
finden Sie hier.