News

Neue Fachanzeige von VIPA veröffentlicht

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dem Hersteller von Steuerungen für den Maschinen- und Anlagenbau gehen die Kundenbranchen nicht aus. Gut so, erzählen wir es allen! Am besten mit einer Fachanzeige! B2B Marketing, made in Hamburg.

Vipa-FachanzeigeEine Fachanzeige erstellen kann nicht jeder.
Bei diesem guten Beispiel für gelungenes B2B Marketing geht es um die besondere Branche Food & Beverage, denn auch da schalten und steuern die Produkte von VIPA. Und die Leute von VIPA müssen schon von den Besonderheiten dieser Branche Einiges wissen, um hier in der ganz großen Küche helfen zu können. Tun sie auch.

Diese Fachanzeige ist die neueste aus der Serie, die VIPA seit 2012 veröffentlicht. Alle kommen von mir und meinem Team aus Hamburg. Von der Idee bis zur Reinzeichnung.

Fachanzeigen sind der Klassiker im B2B Marketing. Fachzeitschriften sind nach wie vor gefragt in der Technologiebranche, und die von VIPA fallen richtig auf. Positiv. Und das sagen die Kunden! Darüber freuen wir uns am meisten.

Weiteres zum Thema B2B Marketing finden Sie: HIER.

Alles zum Thema Anzeigen
und Plakate
finden Sie hier.