News

Logoerstellung für Fachfrau in Sachen Sport und Tier Coaching

Donnerstag, 16. April 2015

Logo Design mache ich nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Freiberufler – und das preiswert, kreativ und modern. Gerade konnte ich ein neues Logo erstellen. Dieses Firmenzeichen habe ich hier in Hamburg für die Sport- und Tiertrainerin Simone Isenberg aus Gütersloh entworfen.

Logo für eine Personal TrainerinLogo Design zum fairen Preis
Ein gutes Logo Design wird nicht nur von großen Unternehmen oder mittelständischen Betrieben benötigt – auch für Freiberufler, Start-Ups oder kleine Unternehmen ist ein gutes und vor allem unverwechselbares Logo von großer Wichtigkeit. Ich nehme mir beim Logo-Erstellen für Selbständige und kleinere Betriebe viel Zeit und liefere eine anständige Auswahl an Entwürfen, die genau auf den/die AuftraggeberIn und das Produkt oder die Dienstleistung zugeschnitten ist.

Viel Erfahrung im Logo Design und im Corporate Design
Ich habe schon zahlreiche Logos und FCorporate Designs entworfen. Mein Kundenstamm reicht vom mittelständischen Unternehmen über einen Sportverband in Hamburg bis hin zum Handwerksbetrieb und zum Freiberufler. Alle Kunden zeigten sich begeistert und standen voll und ganz hinter dem gelieferten Ergebnis. Geht’s noch besser? Nö. Ich hab aber auch ein Glück!

Mehr zum Thema Logoentwicklung, Branding
und Corporate Design finden Sie HIER.