News

Illustration lockt auf Flyern zum Filmfest in Hamburg

Montag, 2. Mai 2016

Illustrator des Grauens gesucht? Für ein Filmfestival in Hamburg mit dem Namen „Monster machen mobil“ gestaltete ich diese Interpretation des „Nosferatu“. Es ziert die Titeln von Flyern, die auch von mir entworfen wurden. Diese Flyer sind im Mai 2016 in ganz Hamburg zu finden. Und natürlich wirkt der gruselige Graf auch im Social Media äußerst anziehend.

Illustration für ein hamburger FilmfestivalIllustrationen fallen auf!
Muss es denn ein Foto sein? Das hat doch jeder! Wenn Sie einen Illustrator einsetzen, ist das Ergebnis einzigartiger als jedes Stockfoto. Illustrierte Key Visuals sind enorm impactstark und eigenständig.

Modern und trendy oder klassisch und retro – ich bin in vielen Stilen stilsicher.

Mehr zum Thema Illustrationen
finden Sie hier.