News

Zotteliges Artwork für Fantasy-Filmreihe in Hamburg

Donnerstag, 5. April 2018

„Meidet den Vollmond und haltet Euch vom Moor fern“. Diesen fröhlichen Rat aus dem 80er-Jahre-Streifen „American Werewolf“ können Filmfreaks in Hamburg Ende April am besten befolgen, wenn sie den ganzen Tag im Kino verbringen – am besten beim Filmfestival „Monster Machen Mobil“, für das dieses Artwork von mir gestaltet wurde.

Der Bringer: Illustration, Artwork oder Cartoon
Plakativ, absolut eigenständig und maximal kreativ – Illustrationen bringen die Kommunikation echt nach vorne. Auch dieses Artwork sorgt für maximale Aufmerksamkeit. Und das medienübergreifend: der Buchstabenwerwolf kommt in und um Hamburg im Print zum Einsatz, und natürlich mit größerer Streuung online.

Beliebte Horrortypen
Schon das vierte Mal wirbt ein Artwork von mir für das Festival „Monster Machen Mobil“. Erfreulicherweise besuchen jedes Jahr mehr Zuschauer die Monstertage im großartigen Metropolis-Kino in Hamburg und verbringen gemütliche Stunden mit Frankenstein, Dracula und seinen Kollegen.

 

Mehr über Artworks und Illustrationen gibt’s hier.