News

Neuer Kunde in Sachen Grafik-Design und Werbung: MF Gabelstapler aus Henstedt-Ulzburg

Dienstag, 24. Mai 2016

Herzlich Willkommen, MF Gabelstapler! Ein neuer Kunde aus Norddeutschland in der Königsdisziplin B2B Marketing. Gestartet wurde mit klassischem Direktmarketing – einem Direct Mail, branchenbezogen auf Baumschulen.

Mailingflyer für MF GabelstaplerB2B Marketing – voll mein Ding!
Hier wird es knifflig für die Kreation und viele Werbeagenturen scheitern. Klar: fachbezogene Werbung wie Direktmarketing aber auch Webdesign, Flyer und Broschüren für Industrie, Logistik oder Technologie erfordern schon die Bereitschaft zur Einarbeitung und eine gewisse Hingabe. Hab ich. Beides.

Fachwerbung für Fachleute
MF Gabelstapler ist ein großer Servicebetrieb für Gabelstapler und Förderfahrzeuge aller Größen. Der Betrieb in Henstedt-Ulzburg ist somit in einer echten Wachstumsbranche: Gabelstapler boomen, was am weltweiten Zuwachs der Logistikbranche liegt. Aber auch in zahlreichen anderen Einsatzfeldern werden Gabelstapler rund um die Uhr eingesetzt. Klar: Dafür müssen sie laufen und gut gewartet werden, denn Ausfallzeiten kann und will sich niemand leisten.

Mehr zum Thema B2B Marketing finden Sie: HIER.