News

Mit SHAKENnotSTIRRED für Cineccino

Montag, 25. Juni 2012

Vorm Film einen Latte Macchiato oder einen Bagel – bisher ging das nicht. Das CinemaxX ändert das jetzt: mit Cineccino, dem Coffee Shop im Kino. Dort gibt es in Zukunft nicht nur Kaffee aller Art, sondern auch kleine Speisen. Für alle, die etwas anderes als Eis oder Nachos bevorzugen.

Anzeige für CineccinoDen werblichen Teil der guten Gastro-Idee übernahm die Top-Online-Agentur SHAKENnotSTIRRED im Team mit mir. Nun gibt es nicht nur Poster und Plakate, auch auf den Monitoren im Kino sind Animationen zu sehen. Und draußen werben Anzeigen für den neuen Genuss vorm Filmgenuss.

Angelegt wurden die Werbeobjekte farblich passend zur Innenarchitektur und zum Gesamtkonzepts des innovativen Coffee Shops im Kino. So ist die Wiedererkennung sofort gegeben.