News

Logoentwicklung für hamburger Handwerksbetrieb – echt maßgeschneidert

Mittwoch, 4. Juni 2014

Die Maßschneiderei und Gewandmeisterei von Bettina Overbeck in Hamburg ließ mich ihr Logo erstellen. Günstig, zuverlässig und ganz nach ihrem Geschmack. Das neue Logo Design ist voller hanseatischem Understatement aber trotzdem kreativ und eigenständig. Suchen Sie einen Logodesigner? Hier bin ich.

Logoentwicklung für hamburger HandwerksbetriebSeriöses Logo Design heißt:
erst zuhören, dann gestalten.

Zunächst habe ich mir von Frau Overbeck im Portugiesenviertel in Hamburg alles berichten lassen, was es über sie, ihre Branche und ihren Betrieb zu sagen gibt. Wenn man das alles weiß, kann man umso zielgerichteter das Logo erstellen, genau auf Frau Overbeck zugeschnitten. Genauso macht es die Maßschneiderin ja auch: erst maßnehmen, dann umsetzen.

Natürlich hatte Frau Overbeck die freie Auswahl: zur ersten Präsentation bekam sie eine Vielzahl an Logo Designs, in der sie schnell ihren persönlichen Favoriten ausmachte.

Das Handwerk in Hamburg braucht gutes Logo Design!
Frau Overbeck und mir ist aufgefallen, wie viele Handwerksbetriebe mit zweitklassigen Firmenzeichen unterwegs sind. Schade. Wer etwas Zeit investiert, kann ein unverwechselbares, smartes Logo Design sein Eigen nennen, mit dem er auffällt und im Kopf der Menschen bleibt. Sprechen Sie mich an.

Mehr zum Thema Logo Design
finden Sie: hier.