News

Kreation von Imageanzeigen für ARQUEONAUTAS

Donnerstag, 14. August 2014

Für das Fashion Label ARQUEONAUTAS aus Hamburg habe ich in diesem Sommer neue Imageanzeigen gestaltet. Geschaltet wurden sie in der Fachzeitschrift „Textil Wirtschaft“, deren Newsletter wir zusätzlich mit einem Banner versehen haben. Mit anderen Worten: Imagewerbung im Bereich B to B.

Imageanzeige von Arqueonautas

B2B-Werbung als klassischer Imageträger
So kann also eine „Fachanzeige“ auch aussehen. Klare, reine Imagewerbung im fachlich orientierten Umfeld. Die Zielgruppe ist dabei klar: Shop-Besitzer und Einkäufer im Fashion-Bereich.

Werbung mit Imageträger – das Promi-Testimonial
Das Label ARQUEONAUTAS aus Hamburg wirbt nach wie vor mit Kevin Costner, der dem Meeresforschungs- und Schatzsucherunternehmen gleichen Namens sehr verbunden ist. Die Fashion-Marke aus Hamburg unterstützt die Schatzsucher finanziell mit jedem verkauften Kleidungsstück.

Mehr Anzeigen finden Sie: hier.

Aktivitäten im Bereich B2B Marketing gibt es: hier.