News

Imagebroschüre für VIPA der Öffentlichkeit präsentiert.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Pünktlich zur wichtigen Fachmesse SPS IPC Drives war sie fertig: die neue Imagebroschüre, die auf dem neuen Stand von VIPA den Interessenten mitteilt, was VIPA wirklich ist – der Querdenker. Mit nur einem Wort ist alles gesagt. Der Automatisierungsprofi aus Herzogenaurach ließ bei mir in Hamburg die neue Broschüre erstellen, weil man wusste: der kann’s. Danke!

Imagebroschüre VipaGanz bewusst fokussierten wir uns auf die Kerneigenschaft der VIPA-Leute, und zeigten nicht nur eine Steuerungsanlage neben der anderen. Denn dass VIPA auf diesem Gebiet unterwegs ist, weiß ohnehin jeder, der mit den Menschen von VIPA zu tun hat. Was macht diese Menschen aus? Warum sind sie so erfolgreich? Warum können sie ihren Job so gut? Darum: sie sind Querdenker!

Imagebroschüre VipaDas ist bei Imagebroschüren das Wichtige: Die Besonderheiten, die Stärken müssen schnell und originell kommuniziert werden. Dieser Gedanke zieht sich auch hier durch die gesamte Broschüre. Dabei haben wir auch darauf geachtet, dass alle Wortspiele in deutsch und englisch funktionieren und dass die Metaphern auch in anderen Nationen verstanden werden. Oder kurz gesagt: B2B Marketing aus Hamburg für einen Global Player aus Bayern.

Imagebroschüre VipaDie Imagebroschüre von VIPA ist in diesem Jahr bereits der zweite Vertreter der Königsklasse des Printdesigns, den ich hier in Hamburg auf die FTP-Server von Druckereien hochlade.

Möchten Sie auch eine Broschüre erstellen lassen? Mehr zum Thema Printdesign und Printwerbung (Literatur) finden Sie: HIER.

Mehr zum Thema B2B Marketing finden Sie: HIER.