News

Gut aufgestellt: Die hamburger Marke H.I.S setzt den von mir gestalteten POS-Aufsteller ein.

Donnerstag, 11. September 2014

Das ist schon ein Hingucker in den Shops und Shop-in-Shop-Systemen der Fashion-Marke H.I.S: Der neue POS-Aufsteller in Form eines berühmten New Yorker Gebäudes zieht nicht nur wegen seiner Größe die Blicke auf sich.

POS-Aufsteller für HISPOS-Werbung mit Stil
Man muss sich schon immer wieder etwas Neues ausdenken, um am Point of Sale aufzufallen. Darum hat sich die hamburger Modemarke H.I.S mit uns zusammengesetzt, um neue Ideen für Regalaufsteller zu entwickeln. Die Marke sollen sie transportieren, New Yorker Flair verströmen und Stil haben. Der Hochhaus-Aufsteller schafft das spielend.

Verkaufsförderung auf die effektive Art
Das Vkf-Objekt von H.I.S zieht die Blicke allein schon wegen seiner Größe auf sich: immerhin ist der Regalaufsteller 65 cm hoch. Dabei ist er kostengünstig produziert (Material: Karton) und sehr einfach zusammenzufalten und zu lagern.