News

Gleich 3 Aufträge von Pohl & Co.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Neukunde Pohl & Co. (der Marktfuhrer für Papier- und Forstproduktlogistik mit Sitz in Hamburg) wurde von uns mit den ersten grafischen Arbeiten und Kommunikationsmitteln versorgt. Gemeinsam mit der Grafikerin Melanie Isenberg wird das Unternehmensbild deutlich modernisiert.

Logo Relaunch für Pohl & Co.Relaunch des Logo Design
Das Logo wurde behutsam überarbeitet. Da bisher ein Flaggensymbol losgelöst von einem Schriftzug bestand, haben wir beide Element zu einem stimmigen Logo Design zusammengeführt. Ganz bewusst neigt sich das Signet gegen die Leserichtung, schwimmt so zu sagen gegen den Strom. Das passt sehr gut zu unserem Logistikprofi aus Hamburg.

Flyer Design für Event
Pohl & Co. erwartete hohen Besuch in Hamburg: Eine große Delegation des Papier- und Verpackungsproduzenten Mondi hatte sich angekündigt. Für die Demonstration des Papier-Umschlags im Hamburger Hafen brauchte man einen Begrüßungsflyer, in dem die wichtigen Daten von Pohl & Co. zusammengefasst wurde.

Begrüßungsgeschenk
Für den selben Anlass organisierten wir einen Glasquader als Werbegeschenk, in den die Logos der beiden Unternehmen gelasert wurden.