News

Folder für das hamburger Modelabel H.I.S gestaltet

Freitag, 10. Oktober 2014

Wieder ein schöner Auftrag in Sachen Printdesign! Die Jeansmarke H.I.S aus Hamburg ließ mich diese Broschüre erstellen, mit der sie potenziellen Interessenten ihre Shop-in-Shop-Systeme anbieten. Folder und Flyer gestalten, die Konzeption einer Imagebroschüre – das wird in letzter Zeit wieder häufiger angefragt.

shop-in-shop-printfolderBrochure Design für Shop-in-Shop-Systeme
Diese Werbemittel fürs B2B Marketing kommuniziert die Unterstützung der hamburger Marke H.I.S in Sachen Shop-in-Shop-Systeme. Diese kommen im Einzelhandel immer häufiger zum Einsatz. Die Marken sind so am P.O.S. (Point of Sale) viel deutlicher vertreten und werden so verstärkt kommuniziert. Auch dem Händler ist geholfen: Er erhält Möbel und Deko-Elemente, die für einen professionellen Auftritt sorgen.

Mehr zum Thema B2B Marketing finden Sie: HIER.

Möchten Sie eine Broschüre erstellen
oder Flyer gestalten lassen?
Mehr darüber gibt’s: HIER.