News

Flotte Flotte: Fahrzeuggestaltung für zahlreiche Transporter realisiert.

Dienstag, 19. Juli 2016

Ja, das mache ich auch: die Gestaltung der Beklebung von Transportern und Firmenfahrzeugen. Denn auch die Fahrzeugbeklebung ist eine wichtige Form des B2B Marketings, immerhin fahren da für Ihr Unternehmen Achtzehn-Eintel-Plakate durch die Gegend. Das sieht MF Gabelstapler Service aus Schleswig-Holstein ähnlich.

Fahrzeuggestaltung ist WerbungDie Servicewagen von MF Gabelstapler im neuen Look
Im Rahmen des Relaunchs aller Kommunikationsmittel hat der Full-Service-Profi in Sachen Gabelstaplern auch vor der eigenen Transporterflotte nicht halt gemacht. Jetzt sind auch hier die leuchtend gelben Spezialfahrzeuge von YALE zu sehen, und das groß und plakativ. Entworfen wurde der neue Look von mir. Ich stehe auf B2B Marketing – oder wie im Fall dieses Fotos: daneben.