News

Corporate Design und Claim für Guido Wüstenhagen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Dr. Ing. Guido Wüstenhagen baut seine Beratertätigkeit aus. Er wird in Entwicklungsabteilungen großer Unternehmen eingesetzt, um die dortigen Spezialisten durch Lösungsmoderation zusammen zu führen und Denkblockaden zu lösen. Dafür braucht der Mann ein Logo, einen Claim, und eine Geschäftsausstattung, und zwar alles im einheitlichen, modernen, zum Kunden passenden Look.

Logo und Claim von Guido WüstenhagenDas lässt sich machen. Begonnen habe ich mit dem Claim, der die Tätigkeit von Herrn Dr. Wüstenhagen genau, aber gerne auch emotional umreißen soll. Ja, das geht: Mit „Wüstenhagen bündelt das Licht aus hellen Köpfen“ ist der Entwicklungsprofi und Top-Ingenieur jetzt in der Industrie unterwegs.

Passend dazu gibt’s das Logo. Und die Geschäftsausstattung vermittelt mit Visitenkarte, Brief, Compliment Card, Powerpoint-Master und sogar E-Mail-Signatur ein dazu passendes Corporate Design, leicht angelehnt an den Bauhaus-Look, den Herr Dr. Wüstenhagen so mag.

Beispiele für Corporate Design
finden Sie: hier.