News

Company-Präsentation für Logistikkonzern aus Bremen

Donnerstag, 14. September 2017

Alles eine Frage der Präsentation. Wie immer. Das wusste auch der Logistikkonzern TCU aus Bremen und hat mich hier in Hamburg diese neue Powerpoint-Präsentation erstellen lassen, um das Unternehmen bei der Akquise von Kunden und Partnern zu unterstützen.

Präsentationen sind im B2B Marketing eines der wichtigsten Werbetools.
Sie tragen das Image des Unternehmens – und sie verkaufen. Geht es um Partnerschaften oder Investitionsgüter müssen Powerpoint-Präsentationen absolut professionell und durchdacht sein. Aber auch bei finanziell kleineren Vorhaben fungiert eine Präsentation als Imageträger. Überlassen Sie die Erstellung einer Präsentation deshalb lieber dem Fachmann.

Die Logistik mag es logisch.
Modern – ja, klar. Aber bitte nicht hip, fancy oder crazy. Das kommt in der Logistikbranche so gar nicht an. Modernität und klassische Seriösität müssen optisch ausgewogen sein. So welchseln sich Fotos mit modernen Icons ab. Klare visuelle Trennungen und große Headlines führen den Blick und machen das Wichtige in Sekundenbruchteilen klar.


Mehr über Präsentationen
finden Sie hier.


Mehr zu B2B Marketing
gibt es hier.